DJ Martin McFly

Die Liebe zur Musik beschert mir die Freude an meiner  Arbeit, mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Menschen, bereitet es mir große Freude, Menschen musikalisch zu unterhalten. Ich bin mit Leib und Seele „DJ“ geworden, um meine Leidenschaft und Freude mit meinen Kunden auf diversen Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstagen, Events, Discotheken usw.) zu teilen, und diese immer für beide Seiten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Der Kunde steht daher für mich immerim Vordergrund. Ich nehme das Wort „Dienstleister“ sehr ernst und werde daher auch gerne und oft weiterempfohlen was für mich der größte Dank ist !

Seid Mitte der 80s legt DJ McFly bereits in Discotheken und Veranstaltungen vor Publikum auf.
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und spielte schon in jungen Jahren mit 16 die Chart Hits von Morgen... damals die unvergessenen 80s, Italo Disco, Pop, Soul und Rock Hits.

Schnell hat er erkannt das er ein goldenes Händchen für die Musik hat und die Leute zum Tanzen und Feiern animieren konnte.
Er hat bis heute viele Musikstyles miterlebt und zählt heute zu den angesagtesten Allround DJs.


Auf einen bestimmten musikalischen Stil möchte er sich nicht festlegen, er liebt es einfach die beste Musik von damals bis Heute miteinander zu kombinieren.

Von den Disco Hits der 70s, den unvergessen Kult 80s, den Hits der 90s aber auch den House-, Techno und Trance Klassikern, bis zu aktuellen Mainstream und Club Hits hat er alles im Gepäck.
Ob ein Griff in die Oldie Kiste mit den Hits der 60s, über Discofox und Schlager, von NDW bis zu den aktuellen Ballermann Hits, den Rock Classics oder auch Latino Sound, er ist ein Allround DJ der die Top Hits von Morgen schon Heute im Gepäck hat.

Da darf auch angesagter Discofox, Rock n Roll oder einmal ein Standard Tanz nicht fehlen.

Mit vielen Tausenden Vinyls & Cds und der heutigen Digitalen Technik in Form von Notebook und digitalen Musikfiles ist er bestens zum abfeiern in den heißesten Party Läden und Clubs gerüstet.
Aber auch auf vielen Veranstaltungen, Open Airs und Motto-Partys a la Ü30 und Best of the 80s/90s findet man Ihn hinter dem Mischpult, ebenso wie auf vielen Hochzeits - und Geburtstags Feiern sowie Firmenevents.

DJ McFly versteht es die verschiedenen Musik Styles perfekt miteinander zu verbinden, hierbei zeigt sich Seine Liebe zum Mixing, aber auch für seine lockeren Sprüche und seine Moderation zum anheizen der Partywütigen Gäste ist er bekannt.

Als Mitglied im Berufsverband DJ e.v. ( BVD e.v. ) , aber auch als DJ Charttipper in den angesagtesten DJ Charts, hat DJ McFly immer die aktuellsten Hits parat,
egal ob Mainstream, Black, House, ob Dance, Latino, Freestyle, Rock, Discofox oder den aktuellen Chart und Party Hits.. die TOP Hits von Morgen und die Kult Klassiker der letzten Jahrzehnte gibt es bei Ihm in einem perfekten Mix.

.....ein paar MUSIKALISCHE STATIONEN:

Datscha [Heiligenwald]
Palace [Schmelz]
Joy [Neunkirchen]
Dance Planet [Saarlouis]
PartyHouse [Göttelborn],
Village [Homburg]
Dreams ( Lanzarote SPANIEN )
Froschkönig [Merzig,Bamberg)
Fun Tower [Hirschaid]
CENTRO Erl.Gastro+ Apfelbaum  (Ulm Donautal)
Caesars Palace [Neunkirchen]
MAGIC / Palais Royal / Salü [Völklingen]
Anton´s Disco Stadl [Mainz-Bodenheim]
Four Classics (Bensheim)
Y-Funhouse ( Zweibrücken )
B9 / Fun  (Frankenthal)
Downtown ( Weinheim )
Agostea ( Karlsruhe )
Centro ( Heppenheim )
Musikpark ( Limburg )

Agostea ( Koblenz )
Queens Club ( Landau )
Europalace ( Mainz )
Eishaus ( Saarbrücken )

S-CLUB ( Saarbrücken )
Nightlife ( Zweibrücken )
Palais Royal ( Völklingen )
Dschungel ( Bernkastel-Kues )
SPACE PARK ( Bad Kreuznach )

A8 ( Zweibrücken )

A8 ( Saarbrücken )

Thome ( Quierschied )

Ü30 ALTE SCHMELZ St. Ingbert

u.v.a. ..... 

REFERENZEN:

Kloster Hornbach (Zweibrücken), Fasanerie (Zweibrücken), Romantik Hotel Linslerhof ( Überherrn),

Schloss Saareck (Mettlach), Parkhotel Albrecht (Völklingen-Saarbrücken), Cloef Atrium (Orscholz),

Hostellerie Bacher-Wögerbauer Neunkirchen),Victor’s Residenz Hotel (Saarbrücken (DFG),

Victor’s Residenz Hotel (Saarbrücken), Seehotel (Losheim am See), Wern’s Mühle (Ottweiler Fürth), 

Schloss Ziegelberg ( Mettlach), Luminanz (Saarbrücken), Pferderennbahn Güdingen    (Saarbrücken), 

Restaurant Bellevue (Blieskastel), Café Stormwind (Ensdorf ), Restaurant zum Halberg (Saarbrücken-Halberg), Schlossberg Hotel (Homburg), Schloss Niederweis ( Bitburg), Parkhotel (Mettlach), Parkhotel Albrecht (Völklingen), Landhotel Finkenrech (Dirmingen), Sudhaus (St. Ingbert), Hotel Burg Kerpen ( Illingen ),

Linslerhof (Überherrn), Lokschuppen (Dillingen), Parkhotel Weiskirchen, Hotel Scheidberg (Wallerfangen),

Annahof ( Niederwürzbach) Gasthaus Krone (Bexbach ), CafeBistro Bergwerk(Theley), Heckenaschbacherhof (Contwig), Hotel u. Gasthaus Krone (Bexbach ), Eisenbahnhalle (Dillingen), Bettinger Mühle (Schmelz), Gego´s Ristaurante

( Illingen ), Bistro im Lokschuppen (Dillingen), Kongresszentrum Burghof (Forbach, Frankreich), Big Eppel (Eppelborn), Alte Schmelz ( St. Ingbert ) , Industriekathedrale (St.Ingbert), Bostalsee Open Air (Bosen), Bostalsee Drachenboot Cup (Bosen), Burg Kerpen (Illingen), Gemeindehaus (Kaiserslautern), Allianz Versicherung & Allianz Connect Tours,

Schloss Neuweis ( Bitburg ) Römische Villa Borg (Perl-Borg), und viele viele mehr ....

© 2019 by  MCF MUSIC - DJ Martin McFly 

  • White Facebook Icon