MACHEN SIE
IHREN
SCHÖNSTEN TAG UNVERGESSLICH
DJ Martin McFly
DJMcFly Traumhochzeit Saar Top
Hochzeiten
  • Sie suchen einen erfahrenen DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Fasching oder zu Silvester? Seit mehr als 20 Jahren bin ich als DJ unterwegs für Tolle Partys, umwerfende Feiern und Events.

  • Natürlich auch für IHRE Freie Trauung, seperate hochwertige moderne Lautsprecher, Funkmikrofone etc.. auch hier bin gerne für EUCH da.

  • Neben dem DJ auf Hochzeiten, bin ich auch als DJ für Geburtstage oder Business-Events buchbar. Durch meine Langjährige Erfahrung im Event und Discotheken sowie Party Bereich wird Ihre Feier garantiert ein Erfolg.

Sie sagen sich an Ihrer Hochzeit EINMAL "JA" , Sie feiern EINMAL mit Ihrer Familie und den Besten Freunden bei feinstem Essen in der Traumlocation,

dazu gehört auch ein TOP DJ für IHRE Feier ! Sie haben keine zweite Chance Ihre Feier zu wiederholen !

  • Sie möchten IHRE Traum-Hochzeit feiern, und später auf der Party mit der besten Musik auch abfeiern ?

​​​

  •  Sie suchen  einen erfahrenen Hochzeits-DJ und niemand der irgendwas spielt,  oder  eine vorgefertigte Musikliste a la Spotify abspult ?

​​

  •  Sie möchten das IHRE Feier etwas besonderes ist ?

​​

  •  Jemanden, der IHREM Fest ein unvergessliches Ambiente verleiht ?

  •  Für IHRE Traumhochzeit benötigen Sie einen PROFI und keinen Billig-Kneipen Aufleger "DJ" der die Feier ruiniert ?!

  •  Sie schätzen prof. Technik und gute Musik, und erwarten das  IHRE  HITS  gespielt  werden ?

  •  Profitieren auch Sie von einem erfahrenen Event & Party

           DJ im Saar-Pfalz  Kreis, Hessen, Frankreich, Luxemburg !

  • Ich sorge mit prof. Top aktueller Technik und  langjähriger Erfahrung  für die passende Stimmung am wichtigsten Abend in Ihrem Leben, damit Sie und Ihre Gäste sich noch viele Jahre später , gerne an diesen Tag erinnern.
 
  • Dazu gehört auch die passende Beleuchtung , egal ob beim Anschneiden der Hochzeitstorte, dem Eröffnungstanz, oder der späteren Party, auch hier wird die passende Musik gespielt, und gerne moderiere ich, wenn gewünscht,  bei diesen Programm Punkten und unterstütze Sie.
  • Auch bei eventuellen Spielen habe ich die passende Musik und helfe auch hier beim moderieren wenn gewünscht, und für Gratulanten und evtl. Vorträge, halte ich auch hochwertige Funkmikrofone und Mikrofonständer für Sie bereit.
 
  • Egal welches Paket Sie buchen,  ich spiele natürlich immer solange Ihr feiern möchtet. Grundsätzlich bestimmen Sie das Paket das Sie buchen möchten OPEN END GARANTIE
Sie gönnen Sich an Ihrer Feier eine tolle Location, feines Essen und ausgesuchte Kleidung, die schönsten Blumen und einen tollen Fotografen und / oder eine tolle Fotobox ?
Dann sparen Sie nicht beim DJ, denn auch hier zählt nur ein erfahrener Profi für Ihre Feier !!

IHR MÖCHTET EINE TOLLE FEIER mit TOLLER MUSIK, WUNDERSCHÖNEM LICHT und einer TOLLEN STIMMUNG ?

DAZU BENÖTIGT MAN PROFESIONELLE HOCHZEITS DIENSTLEISTER !!!

 

CATERER / KOCH : PROFI

HOTEL / LOCATION: PROFI

BLUMEN, DEKO etc.: PROFI

FOTOGRAF: PROFI

HOCHZEITS DJ: BILLIG 0815 oder PROFI ?!!!

PARTY PARTY PARTY
Beste Musik
tolles Licht Ambiente
Tanzen
super Stimmung

Egal ob Technik, musikalischer Ablauf der Feier, Hochzeitstanz, Musikwunschliste etc.. , Ich kümmere mich gerne um den kompletten Ablauf Eurer Hochzeit und stehe mit wertvollen Tipps an Eurer Seite.

Von der Hintergrundbeschallung beim Sektempfang oder Eintreffen der Gäste, Musik beim Essen  mit Bar-Lounge, Classic, Jazz, Swing oder auch instrumentaler Musik, über den Hochzeitswalzer bis hin zur Party mit der besten Musik, wir feiern zusammen IHRE Feier , dazu gehören auch IHRE Wunschhits.

 

Musik querbeet, vom angesagten Schlager-Discofox, Oldies, 70´s, 80´s, 90´s, Hits der 2000er über Rock bis hin zu Pop, Latino, House, Dance, Party, Black und Techno sowie den akt. Charthits oder der beliebten Freestyle Runde.... Ich richte mich ganz nach Euren individuellen Wünschen und natürlich auch denen Eurer Gäste. Für das richtige Licht sorgen hochmoderne LED Lichteffekte, und eine spezielle Ausleuchtung des Raumes mit modernster LED und Lasertechnik, auf Wunsch auch mit toller Nebelmaschine und hochwertigem Nebelfluid.

 

Für evtl. Vorträge stehen selbstverständlich Funkmikrofone zur Verfügung. Unsere Veranstaltungstechnik wird ständig erneuert und erweitert, so dass wir sehr viele verschiedene technische Lösungen zu Ihrem Event zur Verfügung stellen können. Gerne besichtige ich auch vorher die Räumlichkeiten, sofern mir die Location durch vorherige Buchungen nicht schon bereits bekannt ist, oder das Vorgespräch dort stattfinden soll.

Der Hochzeitstermin steht fest und eine schöne Location zum feiern gefunden... , prima, ich setze mich mit Euch telefonisch in Verbindung und

wir besprechen schon einmal Eure Wünsche und die Feier in groben Zügen.

 

​Gerne können wir bei einem persönlichem Gespräch die Einzelheiten  und Wünsche Eurer Feier besprechen, dazu gehören der Aufbau, die Spielzeiten, das gewünschte Ton-und Lichtpaket ( wichtig ist auch die Größe der Location.. ) wichtige Einzelheiten wie der Eröffnungstanz, evtl. Vater-Braut Tanz, Auswahl der Musik, Hochzeitstorte etc.. gerne berate ich Euch hierzu ausführlich.

Dabei kann ich Euch schon einmal ein paar Videos und Fotos von vergangenen Veranstaltungen zeigen, damit Ihr ein Bild habt wie solch ein Abend verlaufen kann und wie ein Aufbau der Technik aussieht.

Natürlich unterbreite ich Euch hierzu auch gerne ein unverbindliches Angebot (telefonisch/schriftlich). Wenn Ihr Euch für eine Buchung entschieden habt, erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Eine Woche vor der Feier sprechen wir final nochmals die Einzelheiten der Feier telefonisch durch

​Ganz wichtig ist es, das Ihr Eure Wünsche äußert damit die Feier von Euch und Euren Gästen so abläuft, wie Ihr es Euch wünscht und vorstellt.

© 2019 by  MCF MUSIC - DJ Martin McFly 

© 2019 by  MCF MUSIC - DJ Martin McFly 

Sehr wichtig bei solch einer Feier ist es, das beim Entreffen der Gäste und beim Sektempfang der Aufbau bereits erledigt ist und dezente Hintergrundmusik läuft. Für den Aufbau benötige ich ca.  3 - 4 Stunden Zeit,  je nach gewünschtem Technik Paket, Größe der Location usw.

Der Hochzeitstermin ist nun eingetragen und die Feier steht kurz bevor, ich melde mich ca. 1 Woche vor Eurer Feier wieder und wir besprechen dann nochmals zusammenfassend final die Feier, evtl. gab es ein paar Änderungen oder Wünsche von Euch.

Am Tag Eurer Feier bin ich dann wie mit Euch abgesprochen rechtzeitig vorher in der Location und baue die Technik auf, und warte dann auf das Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft.

Natürlich habe ich auch Listen mit vielen tollen Songs modernen oder klassischen Lieder für Euch, und als "i" Tüpfelchen kann ich Euch optional auch ein HochzeitsMedley aus versch. Songs zusammenschneiden

TRAUMHOCHZEIT SAAR, Event Coordinator

Gerne helfe ich Euch bei der Auswahl des Hochzeitstanzes/Eröffnungstanzes, unterstütze Euch bei der

Auswahl des Songs und dem Ablauf an Eurer Feier. 

Natürlich stehe ich Euch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite falls Ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche habt.

WICHTIG:

Bitte bedenkt bei Eurer Planung, daß wichtige Termine bereits ein bis zwei Jahre im Voraus belegt sind. Gerade die Termine für Hochzeiten

im Zeitraum von Mai bis September sind schnell vergeben. Damit Ihr auch alle guten Dienstleister für Eure Veranstaltung zusammenbekommt, ist es ratsam, früh mit der Planung anzufangen und nichts auf die lange Bank zu schieben.

TRAUMHOCHZEIT SAAR, Event Coordinator

  • sehr ausführliches persönliches Vorgespräch

  • Neue professionelle & hochwertige Licht- und Tontechnik für bis zu 180 Personen

  • Tolle 4-farbige Musikwunschkarten für Eure Gäste

  • Jahrelange Erfahrung auf vielen Hochzeiten, Events, Discotheken & Firmenevents, Geburtstagsfeiern etc...

  • Sehr große Musikauswahl für Eure Feier

  • Wunderschöne Ambiente Beleuchtung Ihrer Feierlocation

  • SHURE Funkmikrofone für Gratulanten, Reden etc.

  • auf Wunsch Tolle Fotobox mit Hintergrund & Zubehör

  • An - und Abfahrt immer bis 30km immer inclusive

  • einen mit Ihnen auf Wunsch abgestimmte dezente prof. Moderation

  • Technik & Licht für IHRE freie Trauung incl Funkmikrofon

  • Handverlesene Musik von Orig. Tonträgern (TOP QUALITÄT)

  • KEINE billigen Spotifyplaylisten oder ähnliches !

  • Zuverlässigkeit, Seriosität , Pünktlichkeit & Höflichkeit ist natürlich selbstverständlich

  • opt.:  Für EUREN Hochzeistanz einen STERNEN FONTÄNEN EFFEKT, tanzt unter Sternen ( bis zu 5m hoch - NEU 2020 Kalte Funken, nicht brennbar durch Special Titanlegiertes Granulat , VÖLLIG UNGEFÄHRLICH - IN ALLEN LOCATIONS ZUGELASSEN -

           TOP NEUHEIT ab der Saison 2020/2021 

TRAUMHOCHZEIT SAAR, Event Coordinator

© 2019 Hochzeit DJ Martin McFly 

© 2019 Hochzeitspaar  DJ Martin McFly 

Let's Party!
  • sehr ausführliches persönliches Vorgespräch in EURER Feierlocation oder bei Euch Zuhause

  • Neue professionelle & hochwertige Licht- und Tontechnik für bis zu 180 Personen

  • Tolle 4farbige Musikwunschkarten für Eure Gäste

  • Jahrelange Erfahrung auf vielen Hochzeiten, Events, Discotheken & Firmenevents, Geburtstagsfeiern etc...

  • Sehr große Musikauswahl für Eure Feier

  • Wunderschöne Ambiente Beleuchtung Ihrer Feierlocation

  • Hochwertige SHURE Funkmikrofone für Gratulanten, Reden etc.

  • wertvolle Tipps für EURE Feier vom Experten

TRAUMHOCHZEIT SAAR, Event Coordinator

© 2020 Hochzeit DJ Martin McFly 

  • White Facebook Icon

© 2019 by  MCF MUSIC - DJ Martin McFly